E-Unit löscht Corvette ZR1 in Hockenheim

E-Unit High Performance Days Hockenheim 

Im Rahmen der High Performance Days 2013 auf dem Hockenheimring hatten E-Unit Mitarbeiter alle Hände voll zu tun.

Mitten in der Boxengasse fing eine Corvette ZR1 aus dem Hause Geiger Cars Feuer. Sicherheitskräfte in der Boxengasse versuchten mit Feuerlöschern den Brand zu stoppen, doch nachdem alle verfügbaren Feuerlöscher aufgebraucht waren, wurde das E-Unit Auto nachalarmiert. Die Corvette konnte mittels unserer Hochdrucknebel-Löschanlage schnell gelöscht werden. Leider entstand durch den Einsatz der Pulver-Feuerlöscher ein erheblicher Schaden am Auto, da sich das feine Pulver überall im Auto festsetzt. Da E-Unit nur mit Wasser löscht, entstehen keine Schäden durch das eingesetzte Löschmittel.

 Corvette High Performance Days Hockenheim


Hier ein Video vom Zustand der Corvette:  http://www.youtube.com/watch?v=WyhfBepnfrIWeitere

Bilder von den High Performance Days 2013 in unserer Galerie.